Wir über uns

Wir sind ein kleines, kreatives Maler- und Lackier-Unternehmen aus Dinslaken.

Unsere Kunden sind hauptsächlich Privatkunden, kleinere Hausverwaltungen, und Unternehmen wie Gastronomie- und Ladenbesitzer.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen,  deshalb ist es für uns selbstverständlich das wir halten was wir versprechen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sauberkeit sind für uns das erste Gebot.

In Kooperation mit unseren Kunden gehen wir auf Wünsche und Vorstellungen ein und beraten sie nach dem neusten Stand der Technik. Um die qualitativ hochwertigen Arbeiten nach dem Stand der Technik anbieten zu können, nimmt unser Betrieb regelmäßig an Weiterbildungen teil. Nicht nur bei den berufstypischen Arbeiten oder der Reststoffentsorgung legen wir großen Wert auf die Schonung unserer Umwelt.